Samstag, 13. März 2010

Viel ist passiert. Lebe aber noch.

Ist wirklich schon wieder ein halbes Jahr rum? Ich komm ja zu nix. ;-(
Aber es hat sich viel getan. Die JAL ist inzwischen insolvent aber durch japanisches Bailout am Leben erhalten. Allerdings werden wohl ein paar Tausend Stewardessen entlassen. Die größte Sorge von JAL scheint zu sein, dass diese nun nicht ihre Uniformen verticken, die bringen nämlich Höchstpreise auf dem Fetisch-Markt. Ob zur Uniform auch echte Stewardessen-Höschen gehören ist mir nicht bekannt.

Richtig überraschen würds mich nicht.
Angeblich geht die japanische Wirtschaft gerade ab, aber das wird in Deutschland ja auch alle 2 Wochen vermeldet. Mal schauen.
Nicht viel gutes getan hat sich am Yenkurs 2010. Der ist sogar noch gestiegen, Anfang März war er sogar mal bei 83 Cent/100 Yen. Stand heute ist wieder 80 Cent.
WO sind die billigen Zeiten hin, als man im Urlaub noch 62 Cent für die Münze ausgeben musste? BÄH.

So reicht erstmal, hab Hunger. In den nächten Tagen werde ich mal noch ein paar Bilder nachschiessen aus dem Oktober/November 2009-Tripp. Schätze mal Halloween im Loft, Herbstlaub, Werbung und Kabukicho schätz ich mal.

Keine Kommentare: