Mittwoch, 10. September 2008

Startschuss Japan 2009

Da der frühe Vogel bekanntlich den Wurm fängt, schaue ich momentan ab und zu mal so rum, was und wo ich das nächste Jahr hinfahre. Wird wohl wieder im Frühjahr sein, soweit steht wohl fest.
Ich habe entdeckt, das die National Japan Tourist Organization (NJTO) ein umfangreiches PDF-Archiv zum Download hat, laut Martin mit seinen Steuergeldern finanzierte Propaganda.


http://jnto.de/in-japan/staedte-/-routen/staedte-infos.html

Aber trotzdem sehr nützlich und eine willkommene Ergänzung zu diversen Blogs und Travelwikis. Absurderweise habe ich den Download-Infos erst entdeckt, nachdem ich mir aus Frankfurt von der Japanischen Fremdenverkehrszentrale genau diese Broschüren habe postalisch schicken lassen...
Naja, der frühe Vogel ist wohl nicht immer den Klügste.

Keine Kommentare: