Sonntag, 24. Oktober 2010

Kabelkauf Yodabashi (ヨドバシカメラ)

Sonntag morgen - am ersten Tage schnell die vergessenen Kabel nachkaufen, nach Shinjuku muss ich ja eh, um den JR Rail Pass abzuholen, an Flughafen war mir die Schlange zu lang.

Vor dem Yodobahi Camera (ヨドバシカメラ) am Ost Ausgang ist alles mit iPad und iPhone aufgebaut, da sollte ich doch das Kabel iPhone nach USB kiegen. Zuerst aber das Netzwerkkabel (das von letzen Mal liegt zuhause in ner Kiste). Aber wo ist bloss das iPhone-Kabel. Doch einen Yodobashi-Angestellten fragen. Jetzt kommts! Der schickt mich doch tatsächlich ins Nachbargebäude und aus dem Laden raus. Und dabei steht da der ganze Apple-Driss rum.


Und vor dem Laden links daneben, der das Erdgeschoss mit Android-Werbefläche vollgestellt hat, soll das iPhone-Kabel sein....? ;-)
Naja, hab das Kabel ja da gekriegt, aber immerhin ist Sonntag und das Wundern sollte man sich abgewöhnen. Zumal auf einmal zwischen den Dauerwerbedurchsagen im Laden das ganze in bestem Deutsch erklang.


Der Himmel war tatsächlich so, muss mir mal ein paar Freeware-Himmel holen und die Bilder pimpen. Das versaut so das ganze fischeln!

Keine Kommentare: