Samstag, 23. Oktober 2010

Zōshigaya Night (雑司が谷ナイト)

Die ersten beiden Nächte bin ich erstmal in Zōshigaya(雑司が谷)eingerückt. Wollte nur noch mal eben vor dem Schlafengehen raus vor dir Tür, da ich die Kamera mit hatte, hats was länger gedauert.
Es ist erstaunlich, was mit nem Fisheye und 10 Sekunden Belichtung so alles an ner völlig normales Strassenecke rauskommen kann:


Okay, das dritte hier hab ich was abgedunkelt. Das war nämlich bissl überbelichtet:

So, jetzt aber Bettpfanne...ähhh... Bettruhe.

Achja, die Bilder sind von 22:30 Uhr, dunkel aber Vollmond. Gemacht ohne Stativ(!!!!!) aber abgestützt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich sehe, das geht in die richtige Richtung mit den Fotos... allerdings solltest du immer MIT Objektiv fotografieren ;-)

ok, ok, du warst müde aber den Verschreiber musste ich einfach kommentieren.

holgov

deutschlandnetz hat gesagt…

Coole Pics mit dem Schlitzaugen-Objektiv.