Sonntag, 23. März 2008

Kansai Flughafen (関西国際空港)

Die Landung am Kansai Airport (関西国際空港) ging ohne vom Blitz getroffen zu werden. !HA!
Meine ersten japanischen Gehversuche klappten besser als im Jahr, aber ich blieb fast in der Terrorabwehr haengen. Der Beamte, der versuchte, mir auf serbokroatisch die Fingerabdruecke zu erklaeren versuchte, als ich mental auf "ich werde fotografiert" eingestellt war, hat durch seine Gesichtsmaske so gut wie gar keine Information transportiert bekommen.
Danach das Handy abholen und die beiden Rail Passe ging aber fluessig, obwohl es alles wegen Schlagestehen so lange gedauert hat, das die Wartezeit am Treffpunkt auf Sayaka ziemlich zusammengeschrumpft ist. Umso besser.

Aber Abends sind wir gut in Takatsuki(B) angekommen.


Größere Kartenansicht

Keine Kommentare: