Sonntag, 23. März 2008

Duesseldorf-Dubai-Osaka

Ich habe es ja geahnt, als Mittoch abend im Ehrenfelder Kaufland die Kassiererin meinen Ausweis sehen wollte, weil meine Unterschrieft ihr nicht genug aussah: das ist ein schlechtes Omen.
Ging der Weg noch nach Duesseldorf trotz meiner 26kg Gepaeck noch recht geschmeidig trotz meiner 26kg Gepaeck (mit 12kg davon im trolley ist das kein Problem!) kam mir schon der verzoegerte Abflug nach Dubai, weil beim Anflug auf Duesseldorf ein Blitz in die Machine eingeschlagen war, nicht geheuer vor. Da hatte ich gerade erst mein Handgepaeck wieder eingepackt, das die Durchleuchter mich hatten auspacken lassen.
Nach dem Abflug habe ich dann ueberlegt, ob ich eher in Lockes oder Anna Lucias Haelfte fallen wuerde, aber eine Reihe hinter den Fluegeln, waer man wohl Verschnitt.

Mein Flugzeug enthielt gefuehlte 180 Babies. Ein Lob auf die Kopfhoerer.
Landung in Dubai kein Problem, der Ausstieg bei 26 Grad angenehm.

Keine Kommentare: