Mittwoch, 6. August 2008

Aufstieg zum Kiyomizudera (清水寺) [Retro]

Beim Retro-Sichten der Trillionen-Fotos fallen mir ab und zu einige auf, die mir gerade akut so gut gefallen, das ich sogar eigens dafuer noch einen Post mache. So geschehen vor ca. 3 Minuten anlaesslich dieser Bilder hier:

Sie zeigen den von Geschaeften gesaeumten Aufstieg zum Kiyomizudera (清水寺) in Kyoto (geschossen im April 2007, wahrscheinlich von Christian).
Die Bilder koennte man so eigentlich fast in ne Reisebuero-Broschuere drucken.

Ach, was hatten wir gutes Wetter damals.

Vom Foto her wuerde ich eigentlich "Abseits der Massen" taggen, aber ich habe ja erlebt, wie es hier abgeht, wenn mal die Massen kommen.

Eine Ecke weiter am unterem Ende der Strasse sieht es dann auch direkt so aus:


Ach, was solls, ich tagge doch mit "Abseits der Massen", egal wie das letzte Bild aussieht.

Keine Kommentare: