Freitag, 9. Januar 2009

Hopfen, Malz und Kakao

Hey, letztens erst das Aktions-Bier mit Fisch-Aroma und direkt nach Jahreswechsel eins mit Schokolade. Nach Japans beliebtester Geschmacksrichtung nun also die Nummer 2 als in der Bierversion. Die Brauerrei Sapporo bietet vom 13. Januar bis zum 23.Februar eine Bestellmöglichkeit für dieses extreme Geschmackserlebnis.

Wenn ich nach Japan komme im März schon wieder vom Markt verschwunden...
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es wirklich bedauern sollte.

Quelle:
Japanmarketingnews: New chocolate beer to debut in Japan

3 Kommentare:

Martin hat gesagt…

soll ich dir eins kaufen und bis märz aufheben?

Schmokko hat gesagt…

Das wäre natürlich fein! Die gibts aber nur im Dreierpack, da müssen wir uns nicht mal ne Flasche teilen.
;-)

Martin hat gesagt…

ok - jetzt gibt es kein zurück mehr - das schoko-bier ist unterwegs!