Morning Musume(モーニング娘) ist eine japanische Girlgroup, ah nee, genauer gesagt "...ein 1997 gegründetes japanisches J-Pop-Girl-Unternehmen mit ständig wechselnder Besetzung. Die Gruppe ist eine der beliebtesten Japans, ihre Songs zeichnen sich durch fröhliche Melodien aus."
Also eine sich selber fressende Popstar-Casting-Show irgendwie, man braucht nicht mal jedesmal einen neuen Namen pro Gruppe erfinden, denn "..Die regelmäßig neu hinzu kommenden Mädchen sind meist nicht älter als 15 Jahre und werden in der Castingshow „Asayan“ ausgewählt. Da jedes Jahr neue Castings stattfinden, werden die jeweiligen Gruppenzusammensetzungen in jährliche „Generationen“ eingeteilt."
Soweit so gut. Dass es in japanischen Fernseh-Shows nicht gerade selten ist, dass man sich bis auf die Knochen blamiert, ist auch nicht neu. Da machen auch die Stars nicht halt. Ob Mitglieder von Morning Musume jetzt B-,C- oder Z-Prominenz ist, dazu fehlt mir doch das Fachwissen, aber lustig ist es aber auf jeden Fall.
Hier die Gruppe in einem gestellten Englisch-Unterricht. Es wird eine englische Vokabel vorgestellt, hier "Shock" und dann muss jemand eine Anekdote dazu erzählen und vor der Klasse dann das ganze auf Englisch wiederholen.
Sehr geil der Gaijin-Lehrer, der zwischendrin mal nicht mehr kann vor Lachen, so ausdauernd scheitert die Dame am Kühlschrank.
Fazit: Brüller!
Wer sich genauer über Morning Musume informieren möchte, hier der Wiki Link:
Wiki: Morning Musume
Samstag, 10. Januar 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
LOL Das ist echt der Knaller ... wie macht der arme Mann bitte Unterricht? Der muss doch sicher starke Schmerzmittel "painakillaro" oder so nehmen damit sein Zwerchfell nicht dauernd verkrampft :)
Nee, das ist ein Moderator und kein Lehrer. Oder zumindest auch aus dem Showbiz.
Kommentar veröffentlichen