Freitag, 7. November 2008

Spass mit Zugriffsstatistiken 2

Hier eine weiter Runde mit seltsamen, nachdenklichen, sehr emotionalen oder einfach nur herzerweichende Suchabfragen und Einsprünge in diesen Blog. *schnief*

- origami kraniche childrens memorial: Dieser Zugriff war, wenn ich mich recht erinnere, der Auslöser, einige alte Beiträge zu überarbeiten und doch etwas ausführlicher zu verfassen. Und der Hiroshima Peace Memorial Park hat einen eigenen Post bekommen.
http://tenkygaii.blogspot.com/2008/04/hiroshima-friedenspark.html

- shinkansen osaka tokio fahrtdauer: Volltreffer, genau das stand auf der Seite, die hier als Ergebnis kam. Ach, was bin ich nützlich.

- japanische FernsehSerie in Deutschland 1967 und 1975: Dafür, das ich eigentlich nur Urlaubsbilder posten wollte, habe ich ja ein weites Spektrum abgedeckt inzwischen.

- yokohama strassenstrich: Ähhm, ja die Worte habe ich benutzt. Allerdings nicht im selben Text. Was wird der sich ärgern, der wirklich den Strassenstrich gesucht hat.

- Steingesichter Amerika: GANZ GROSS! Sollte noch Mount Rushmore irgendwo als Begriff unterbringen und Klicks zu sichern.

- nikuman haltbar machen: Wie man die Nikuman haltbar machen will, weiss ich nicht, habe die immer frisch aufgefuttert. Aber nett, das Du danach fragst.

- japan sehr reise: ??? Japan sehr leise vielleicht? Japan See Reise? Japanse Reise? Japan the Reise? Aber danke für den Klick.

- wohnen unter strommast: Ja, das ist in Japan bestimmt ein größeres Problem als in Deutschland, wie die Strommäste an und für sich auch. Wer die Strommäste mal gesehen hat, will nicht drunter wohnen.

- DEUTSCHE WURST IN DUBAI: Bestimmt lecker, aber thematisch völlig daneben, sorry. Falls ich nochmal über Dubai fliege, verspreche ich aber, mich mal umzukucken.

- fette katzen: Ich habe mich in den 286.000 Google-Ergebnissen hierzu nicht bis zu mir durchgeklickt, aber Respekt für die Leistung. Das war bestimmt eine Heidenarbeit, und dann sind nicht mal echte Katzen in dem Text gewesen. ;-)

Wird natürlich fortgesetzt.

Keine Kommentare: