Montag, 9. Februar 2009

Crossblogging oder Stöckchen werfen oder einfach Freude übers Schokobier?

Am 9.Januar berichtete ich hier über eine Spezial-Bier mit Schokolade drin (Eine Sonderaktion zwischen Bierbrauer Sapporo und Schokoladerie Royce). Martin in Tokyo ergriff sofort die Chance, mir ein Sixpack (mit Dreien drin!) zu ordern. Wie er mir gerade mitteilt, oder besser gesagt, wie er gerade der ganzen Welt in seinem Blog mitteilt, ist mein Bier angekommen.
Aussehen tut es so:


Irgendwie hat diese Schokobier-Geschichte was vom Blogger-Spiel "Stöckchen werfen". Einer blogt was, der andere bloggt zum selben Thema und verlinkt den Urheber. Hier bei uns gehts zwar immer nur hin und her, aber das kleinste Stöckchen hat eben nur 2 Enden, wie die Wurst.

Also hier der Post von Martin:
FlipFlapFlower: Schokoladen-Bier.

Den nächsten Post zum Schokobier gibts, sobald ich es probiert habe!

[UPDATE] So, und dieser Post war der erste, dessen Headline zu lang für Blogspot war. HA!

Keine Kommentare: