Mittwoch, 18. März 2009

Countdown 0 - Unterwegs

So, jetzt ist es soweit. Aufbruch zum Flughafen. Vorher aber beim Rasieren noch ins Kinn schneiden. Und meine Ketai Nummer ist auch noch nicht gekommen. Grrzz. Warum kriegt man die bei Abholung im Kansai Airport 2 Tage vor der Ankunft und bei Narita erst einen Tag vorher, also während man schon unterwegs ist?

[Update] Der fucking Online-Checkin liess mich partout nicht die Sitzplätze der Maschine von Amsterdam nach Tokyo wählen. Daher nachher Gangplatz.
JALABC hat mir immer noch nicht meine Ketai Nummer bekanntgegeben. Was soll das? Und das MPe für die Kabukicho-Tour für morgen abend, habe ich auch vergessen auf meinen Ipod zu kopieren. Also erst noch grabben und Gedöns.

Aber Rest scheint zu klappen, habe meine beiden Gepäckstücke mit 9,5kg und 10,8kg eingecheckt bekommen. Nur der 8kg Handgepäck-Rucksack nervt unheimlich. Netbooks sind immer noch zu schwer.

2 Kommentare:

TyR76 hat gesagt…

Na das geht ja gut los Herr Schmockko! :)

8kg für ein Netbook, wow :)

Viel Spass!

Schmokko hat gesagt…

nein nein nein. Das Netbook ist nur 1,3kg, aber der Rucksack ist ja nun nicht leer.